MIND KIT

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an: support@mindkit.de

sylvana plath

100 % kostenlos

Damit du das Leben leben kannst, 

das du dir schon immer gewünscht hast.

Hand auf's Herz  

Hast du manchmal das Gefühl, 

dass da mehr in dir ist, als das was du gerade lebst? 


  • Etwas Großes & Kraftvolles? 
  • Etwas, was sich anfühlt wie eine Energie, die nicht so richtig zum Vorschein kommt?
  • Und du weißt nicht so richtig, wie du an sie rankommst?
  • Du warst schon immer der Meinung, dass es da noch mehr geben muss als das was du gerade lebst?
  • Wenn du ehrlich bist, gibt es eigentlich keinen Ort, an dem du dich so richtig zu Hause fühlst ?
  • Trotz vieler Erfolge stehst du immer wieder an der gleichen Stelle und fragst Dich, warum das so ist ?
  • Du ziehst andauernd die gleiche Art von Menschen in Dein Leben, die Dir einfach nicht gut tun ?
  • Du scheinst immer wieder in die gleichen für dich negativen Muster zu fallen und willst endlich aus diesem Kreislauf ausbrechen?
  • Eigentlich wünschst du dir nur jemanden,der dich versteht und Dir hilft zu finden, was Du suchst, damit der Kreislauf sich endlich schließt.

Atme  tief  durch  -  du  hast  gefunden,  wonach  du  suchst. 


Doch nicht nur das.

 

Du lernst hier den schnellsten weg kennen,

 

wie du diese Muster durchbrechen kannst.


Ich denke, unser aller Ziel ist ein erfolgreiches Leben in Liebe, Fülle und Freude. 


Weg von dem Kampf. Weg von der Anstrengung, die uns oft extrem überfordert. Weg von der Überforderung mit all den negativen Emotionen, die wir nur gelernt haben,

zu verdrängen, zu unterdrücken bis hin zu betäuben.


Der Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben führt uns über die

Aufhebung von Beschränkung und Blockaden in die Befreiung.  


Diese Befreiung wiederum bahnt uns den Weg zu unserem Herzen frei.

Zu unserem 'higher self', zum Kern unseres Ursprungs, dorthin, wo wir zu Hause sind, hinein in die Fülle.


Das Vertrauen in unsere ureigene Intuition und Herzens-Verbindung schenkt uns

ein Leben der Unbegrenztheit und Leichtigkeit.

selbst-

liebe

ist  die  Grundlage  eines  Lebens  aus  dem  Herzen  heraus 

und führt zur schnellsten Form   von Veränderung  


Um Selbstliebe & Selbsterkenntnis zu erlangen, gibt es sehr viele Wege. 

Uns stehen unzählige Bücher mit tausenden von wunderbar funktionierenden Methoden und Übungen zur Verfügung. 

Wenn ich jedoch eins gelernt habe, dann

ist es, dass alle Methoden und 

Wege eines

gemeinsam 

haben:

Sie  dauern

Jahre und sind

alle mit sehr viel

Arbeit, Selbstdisziplin,  und Lernen verbunden.

        Bei der herzzentrierten Arbeit gibt es nichts zu lernen.

In kürzester Zeit (man könnte fast sagen, sofort nach der Herz-Öffnung) erklärt sich eigentlich alles von selbst.

Alles erscheint plötzlich logisch und selbstverständlich, worüber man sich zuvor den Kopf zerbrochen hatte.


      Du fragst dich nicht mehr, ob das jetzt gut ist für dich oder nicht.

Du weißt es einfach. Sofort. Ein "Dagegen-Handeln" wäre undenkbar und völlig unlogisch. 


Fragst du dich jetzt, woher ich deine Gefühle, Gedanken, Zweifel und inneren Fragen so genau kenne?

Ich verrate es dir gerne: Es ist nicht lange her, da stand ich selbst an genau der gleichen Stelle. 


Obwohl ich eine wunderbare Familie hatte – und zum Glück habe – beruflich ein Erfolg auf den nächsten folgte, ich eigentlich alles besaß, was ich mir wünschte, war ich nicht richtig glücklich. Ich fragte mich ständig, was ich falsch mache, warum andere glücklich und zufrieden sind und mir genau das – trotz der besten Voraussetzungen – so unendlich schwer fiel. Egal wie sehr ich mich bemühte.


Fast schien es so, als würde all meine Anstrengung und Konzentration, all mein Streben nach dem Glück genau das Gegenteil bewirken. Statt das erhoffte Glück zu finden, rutschte ich immer tiefer hinein in meine verzweifelte Suche nach dem  . . .  ja, nach was eigentlich, ich wusste es nicht.  


Ich spürte nur, dass es so nicht weiterging und ich herausfinden musste, was mir fehlt, wonach ich schon seit meiner Kindheit suche und was ich brauche, um endlich das Glück zu empfinden, das mir zusteht.    

suche ich

eigentlich ?

diese frage stellte ich mir immer wieder.

 Was verdammt nochmal




Meine darauffolgende Entdeckungsreise führte mich – nach 15 Jahren – hinaus aus der Selbstständigkeit hin zur Tätigkeit als Vertriebsleiterin und Dozentin in einer Ausbildungsakademie. Parallel dazu war ich Fitness- und Entspannungs-Coach sowie Instructor – wie ich die ganzen Ausbildungen nebenbei geschafft habe, frage ich mich heute noch. Zudem besuchte unzählige Seminare im Bereich Psychologie, weil ich fasziniert davon war, wie unser Gehirn funktioniert. 


 


Noch lange nicht am Ziel angekommen und immer noch auf der Suche, vertraute ich auch auf meine guten Erfahrungen mit Neuro-Linguistischer-Programmierung (NLP) und absolvierte 2015 mein Diplom als Practitioner. Es fühlte sich richtig an und ich spürte immer mehr, dass wir Menschen – und zwar alle – viel mehr Fähigkeiten besitzen, als wir denken. Dass wir viel mehr können, als wir uns zutrauen. Dass in jedem von uns eine ungeheure Kraft und Energie schlummert, sich ein riesengroßes Potential versteckt, das nur darauf wartet, von uns entdeckt und geweckt zu werden. 


 

Obwohl ich das wusste und auch spürte, konnte ich es oftmals nicht richtig umsetzen, weil die Frage „Was suche ich eigentlich?“ immer noch da war und mich zunehmend blockierte.



Zu meinem unbeschreiblich großen Glück – ob es Zufall, Schicksal oder mein Herz waren, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass es das Beste war, was mir passieren konnte – traf ich dann auf einen fantastischen Mentor. Dieser zeigte mir den Weg zu meinem wahren Ich, zu meinem Herzen, zu meiner Essenz. Durch das Öffnen meines Herzens und die Verbindung mit meinem innersten Selbst fand ich nicht nur mein Glück, sondern hatte endlich Antworten auf all meine Fragen, wusste wonach ich mein ganzes Leben gesucht hatte und spürte eine nie zuvor da gewesene Energie und Kraft. Zugleich hatte ich meine Berufung und meinen Beruf gefunden.



Die Berufung , dich dabei zu unterstützen, auch diese einmalige, überwältigende, phänomenale, unbeschreibliche und wunderbare Erfahrung zu machen. Dir zu zeigen, wie du mit deinem Herzen in Verbindung treten, es öffnen und dadurch zu dir selbst zu finden kannst. Dir einen Weg zu eröffnen, auf dem plötzlich alles leicht ist, sich Dinge ohne Anstrengung auf natürliche Art und Weise fügen und bei dem sich dein ganzes Leben jeden Tag ein Stück mehr zum Positiven wendet. Meinen Beruf, Dir dabei helfen zu dürfen, nicht nur privat ins Glück zu starten, sondern auch beruflich deine Bestimmung zu finden. Dir zur Seite zu stehen, wenn du voller Tatendrang und aus tiefer Überzeugung den Schritt wagst, aus deinem Hobby, deinen Fähigkeiten, Deiner Leidenschaft, deinem inneren Brennen, dem was dir Spaß macht, was aus deinem Herzen kommt und sich gut und richtig anfühlt, ein erfolgreiches eigenes Business aufzubauen.


Und durch all das endlich ein Leben zu führen, indem in allen Bereichen Erfüllung, Glück, Liebe, Erfolg und Freiheit eingebettet ist – ein Leben voll erfüllter Wünsche, Träume und Hoffnungen.


DEIN Leben! 


Wenn Du es Dir erlaubst, begleite ich Dich gern auf Deiner eigenen Reise der Transformation des Bewusstseins. 

Es ist mein tiefster innigster Herzenswunsch, dass diese Erfahrung jeder hier machen darf. 


Und dafür bin ich hier -  für Dich!


damit du das leben leben kannst, was

du dir schon immer gewünscht hast.


Du musst dafür nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist mehr als du denkst.

Ich persönlich habe den festen Glauben daran, dass in jedem von uns eine Kraft steckt,

mit der wir positive Veränderungen für uns und die Welt erschaffen können.

Manchmal haben wir das Wissen um diese unwahrscheinlich große Kraft nur vergessen und unterdrückt.


  


Transformation

Your   

               is beginning now!

Wenn du jetzt bereit bist für deinen nächsten Quantensprung und dein Herz für all die unglaublich schönen Dinge im Leben öffnen möchtest, um in deine volle Größe zu kommen, dann bewerbe dich jetzt zu einem meiner kostenlosen Strategie-Gespräche.

60 Minuten, in denen wir gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann. Selbst wenn wir danach nicht zusammen arbeiten sollten, wirst du ganz genau wissen, was Du tun kannst, um Dein Ziel zu erreichen.

Let's create

the best version of yourself

2018 © mindKIT - Alle Rechte vorbehalten   I   Datenschutz  I   Impressum